#8 Superweiss Erfahrung

Viele Menschen, die sich mit ihrer Zahnpflege beschäftigen, entscheiden sich irgendwann, ihre Zähne aufhellen zu lassen. Ursprünglich gab es nur eine Möglichkeit, an eine solche Behandlung heranzukommen: Einen Termin beim Zahnarzt zu vereinbaren. Allerdings ist ein Zahnarztbesuch häufig eine sehr kostspielige Angelegenheit.

Der Kostenpunkt führte zu einem massiven Wachstum von frei erhältlichen aufhellenden Zahnpflegeprodukten auf dem Markt. Diese Produkte wurden entwickelt, um absolut sicher und bequem zu Hause verwendet zu werden.

Die verwendeten Technologien bieten eine breite Produktpalette: Schienen, Streifen, Gele, Pasten, Stifte – die Liste geht weiter.

In diesem Beitrag betrachten wir den Superweiss Whitening Pen – einen aufhellenden Stift.

Herstellerangaben zur Verwendung

1. Bestreichen Sie die Zähne vollständig mit dem Stift.
2. Tragen Sie den Stift zweimal täglich mindestens sieben Tage lang auf.

Vorteile:

  • Sehr einfach zu benutzen
  • Überall einsetzbar
  • Günstiger Preis
  • Schneller Effekt

Nachteile:

  • Bietet keine vollständige Abdeckung
  • Druckunterschied beim Auftragen kann zu ungleichmäßigen Ergebnissen führen
  • Nicht einsetzbar für Backenzähne
  • Muss in Kombination mit einem weiteren Produkt verwendet werden

Ergebnis der Zahnaufhellung

Hier schneidet der Stift eher durchschnittlich ab, da er keine gleichmäßige Abdeckung für den gesamten Zahnschmelz bietet. Aufgrund seiner simplen Konstruktion werden Zähne nur teilweise behandelt und es ist somit sehr einfach einzelne Bereiche zu verfehlen.

Darüber hinaus ist es fast unmöglich, den nötigen, gleichmäßigen Druck, zu erzeugen. Dieses führt zur ungleichmäßigen Aufhellung und Flecken – ständiges Nachbessern ist somit nicht zu vermeiden.

Zahlreiche Anwendungen sind nötig, um auch nur annähernd den Effekt einer Schiene oder eines Streifens zu erreichen und am Ende bekommen Sie ein insgesamt recht laienhaft wirkendes Ergebnis.

Der Stift soll tatsächlich nur als Backup für ein weiteres Produkt, eine Art Nachbesserungs-Mittel verwendet werden. Alleine eingesetzt, bietet er eine sehr durchschnittliche Leistung in Bezug auf das effektive Aufhellen der Zähne.

Komfort

Der Stift ist einfach zu bedienen und bereitet seinem Benutzer wenig oder gar keine Unannehmlichkeiten. Das einzige wirklich große Problem entsteht allerdings für die Verbraucher, die keine Fremdkörper in den Mund nehmen möchten, denn hier besteht tatsächlich die Möglichkeit, dass der Stift beim Drücken gegen die Mundrückseite den Würgreflex auslösen kann.

Was ist in dem Set?superweiss

  • Ein Stift

Hilfe für Kunden & Unterstützung

Dieser ist mit einer Webseite und einer Email-Adresse recht angemessen. Allerdings ist die Website allgemein gehalten und deckt nicht alle Bereiche ab, die für einen Kunden von Interesse sein konnten.

Geld-Zurück-Garantie

Superweiss bietet eine 24-Tage Geld-zurück-Garantie. Allerdings wenn das Produkt verwendet oder beschädigt wurde, müssen Sie Wertersatz leisten. Somit ist dies keine umfassende „wenn Sie mit unserem Produkt nicht vollständig zufrieden waren“ Art der Garantie.

Urteil

Bei regelmäßiger Verwendung hilft der Stift, die Zähne bis zu einem gewissen Grad aufzuhellen. Allerdings gibt es viele Gründe dafür, warum dieses Produkt mit keiner Aufhellungsschiene bzw. keinem Streifen mithalten kann.

Es ist fast unmöglich, alle Zähne aufzuhellen, denn die meisten Versuche, den hinteren Bereich des Mundes zu erreichen, führen zu keinem Ergebnis. Die Größe und fehlende Flexibilität des Stifts bedeuten, dass es in bestimmte Bereiche schlicht und ergreifend nicht hinein passt.

Die Wirksamkeit hängt stark davon ab, wie der Verbraucher den Stift verwendet, denn im Gegensatz zu Schienen oder Streifen, die fest fixiert werden, kann dieses Produkt bei falscher Verwendung große Flächen einfach ‚verpassen’.

Der Effekt wird somit zu einer ‚hit and miss‘-Angelegenheit. Ein breites, Ihr Selbstvertrauen stärkendes Hollywood-Lächeln ist dabei mit Sicherheit nicht zu erwarten.

Wenn Sie etwas suchen, das sowohl effizient als auch sicher ist, empfehlen wir die Top 5 Aufhellung-Produkte, die wir aufgeführt haben. Jeder möchte ein perlweißes Lächeln haben und es wird höchste Zeit dieses zu bekommen – mit Hilfe dieser Produkte!

Viele Menschen, die sich mit ihrer Zahnpflege beschäftigen, entscheiden sich irgendwann, ihre Zähne aufhellen zu lassen. Ursprünglich gab es nur eine Möglichkeit, an eine solche Behandlung heranzukommen: Einen Termin beim Zahnarzt zu vereinbaren. Allerdings ist ein Zahnarztbesuch häufig eine sehr kostspielige Angelegenheit. Der Kostenpunkt führte zu einem massiven Wachstum von frei erhältlichen aufhellenden Zahnpflegeprodukten auf dem Markt. Diese Produkte wurden entwickelt, um absolut sicher und bequem zu Hause verwendet zu werden. Die verwendeten Technologien bieten eine breite Produktpalette: Schienen, Streifen, Gele, Pasten, Stifte - die Liste geht weiter. In diesem Beitrag betrachten wir den Superweiss Whitening Pen - einen aufhellenden…

Review Overview

Preis
Komfort
Ergebnisse
Geld-Zurück-Garantie
Hilfe für Kunden & Unterstützung

#8

Summary : Es ist fast unmöglich, alle Zähne aufzuhellen, denn die meisten Versuche, den hinteren Bereich des Mundes zu erreichen, führen zu keinem Ergebnis. Die Größe und fehlende Flexibilität des Stifts bedeuten, dass es in bestimmte Bereiche schlicht und ergreifend nicht hinein passt.